Frage von Sarafina24, 35

Hallo, hab die Fragen zu den Pokemon-Spuren, die die Entfernung anzeigen sollen gelesen.... bei mir zeigt es aber überhaupt keine an, wie kann das sein?

Ich spiel jetzt schon seit fast 3 Wochen Pokemon Go und bei mir hat es noch nie irgendwelche Spuren unter den Pokemon in der Liste angezeigt. Das macht die ganze Sache natürlich etwas ärgerlich... woran kann das liegen? So kann ich immer nur hoffen, dass das Pokemon irgendwo auftaucht wenn ich vorbei laufe...

Antwort
von Chichibi, 13

Das hat irgendwann (aus welchem Grund auch immer) nicht mehr richtig funktioniert und jetzt haben sie sie entfernt. Es soll aber eine Änderung kommen, dass der nächstgelegene PokeStop angezeigt wird. Das wird aber derzeit noch in ausgewählten Regionen getestet.

Wenn du ein bestimmtes Pokemon suchst, kannst du folgendes machen:
Du läufst geradeaus, bis das Pokemon wieder aus der Liste verschwindet (Punkt A). Dann drehst du dich um (es taucht wieder auf) und läufst wieder so lange, bis es verschwindet (Punkt B). Dann läufst du zur Mitte zwischen Punkt an und B, drehst dich um 90 Grad und wieder so lange, bis es verschwindet. Dann drehst du dich um, und läufst so lange, bis es auftaucht.

Es kann natürlich auch gut sein, dass es vorher schon auftaucht. Das oben ist der "Worst Case", aber am Ende erscheint es dann definitiv.

Kommentar von Sarafina24 ,

Super danke, das hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter :)

Antwort
von Adil123, 18

Gibt's auf ... Die ganze Welt hat das Spiel geknackt . Es gibt keinen Grund mehr das zu zockn

Antwort
von JeremyPascal11, 17

Wurde entfernt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community