Frage von lune11, 426

Hallo. Hab das an meiner rachenwand am ende einer erkältung (ca. vor 6 wo. festgestellt) aber iwie wills nicht weg. Hat irgendjemand eine ahnung was das ist?

Antwort
von lune11, 394

Wurde mein bild jetzt eigentlich mitgeposted? Ich seh es hier nämlich im anhang irgendwie nicht mehr. Schicke es jetzt somit einfach nochmal hinterher:

Kommentar von lune11 ,

Grösser ist es nicht geworden, weh tuts auch nich. Lymphdrüsen auch nich angeschwollen oder sonst was. Hatte in der erkältung(und so auch chronisch) lediglich mit den nebenhöhlen zu schaffen, ob das wohl daran liegt? Muss sagen ich (33) bin leider auch noch starker raucher (schachtel am tag), wollte es mir in der nächsten zeit auf jedenfall abgewöhnen weil mir diese sucht mitlerweile selber total auf den zwirn geht, nur wo ich das jetzt entdeckt hab bekomm ich ehrlich gesagt irgendwie doch ein wenig schiss. Hoffe das is nix dramatisches, bin was ärzte angeht immer ein totaler angsthase, deswegen war ich nämlich auch noch nicht da :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten