Frage von Gin25, 55

hallo hab da mal ne fragen ich steh zwischen 2 Frauen und beide sind hübsch und toll nur eine sehe ich jeden tag und die andere nur 1 mal im Monat?

Antwort
von WildeHummel93, 19

Sind "hübsch und toll" alle Kriterien die Du anlegst bei Deiner Frauenwahl? Dann wirst Du bestimmt irgendwann noch viel mehr Probleme haben...

Mit welcher kannst Du Dich besser unterhalten? Mit welcher fühlt es sich an, als würdest Du atmen, wenn Du mit ihr redest? Also dass es sich komplett natürlich anfühlt. 

Bei welcher würdest Du es wirklich bedauern, wenn sie kein Teil Deines Lebens mehr ist?

Wenn Du bei all den Fragen jetzt an eine der beiden denken musstest, solltest Du Dich für sie entscheiden.

Die Entfernung und das Geld, dass damit verbunden ist, sollte nicht der Grund sein, warum man mit einer anderen zusammen ist. Das ist weder Dir noch ihr, noch der anderen gegenüber fair. Geh in Dich und wähl nicht den einfachsten, sondern den für Dich passendsten Weg, vor allem wenn Du willst, dass es länger hält.

Antwort
von Inquisitivus, 17

Hallo!

Erstmal solltest Du dir überlegen ob dir ihr Äußeres wichtiger ist oder die Liebe(alles an ihr, auch Charakter).

Wenn Du weisst das eine dich liebt, dann nimm diese wenn Du sie auch liebst. Wenn Du weisst Du liebst keine, dann nimm die die Du täglich siehst und welche gefallen an dir findet!


Antwort
von SneakyBastardo, 23

Die die du jeden Tag siehst, das andere wird auf Zeit zu stressig, mehr Kummer, mehr Sorgen und mehr Geld das drauf geht um sie dann doch mal zu sehen

Kommentar von Inquisitivus ,

Das ist so nicht richtig, aber auch nicht ganz falsch.

Antwort
von Schuhu, 17

Und was ist jetzt die Frage? Welche du nehmen sollst? Frag die Frauen, ob du ihnen gefällst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten