Frage von michiswelt, 88

Hallo hab da mal 'ne Frage und zwar: In Schwulen Pornos sieht man wie die Männer Analsex haben, können die auch gleichzeitig Analsex haben oder geht dass nicht?

Das würde ich gerne wissen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TobiasDiels1, 72

wie soll das denn gehen? :D

Naja ich weiß ja nicht wie sehr du dich über den männlichen Körper auskennst aber die form und der bau des männlichen Geschlechtsteils würden es aus meiner Sicht unmöglich machen aber  aber es gibt vieles auf der Welt die man nicht versteht.

Meine Antwort ist nein

Kommentar von michiswelt ,

Alles klar, danke :)

Antwort
von Minihawk, 55

Das geht natürlich, wenn einer die Finger nimmt :)

Antwort
von valvaris, 51

Sicher geht das. Brauchst nur nen dritten oder genug Leute um nen Kreis zu bilden.