Frage von eoz2107, 40

Hallo hab da mal eine frage , habe täglich arm schmerzen .?

Ich hab täglich so ein ziehen im linken Arm bis zur Hand runter es ist nur ca.2 Minuten da tut aber voll weh . Was könnte es sein und wie geht es weg ? Vielleicht kennt ihr es , ich hab es mehrmals am Tag . Danke im vorraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1995sa, 21

Schmerzt es dir auch im Brustkorb oder fällt dir was auf bei deinem Puls?

Kommentar von eoz2107 ,

Nein es schmerzt nicht im Brustkorb . Nein bei meinem Puls fällt mir auch nichts auf

Kommentar von 1995sa ,

solche schmerzen können bei Probleme mit dem Herzen auftreten oder wenn ein nerv eingeklemmt ist

Antwort
von BrowserNerdsHD, 18

Ich würde dir empfehlen einfach zu einem Arzt zu gehen...
Es kann ein eingeklemmter Nerv sein aber der Fachmann kennt dich da besser aus

Kommentar von eoz2107 ,

Okay danke

Kommentar von BrowserNerdsHD ,

kein Problem ;)

Antwort
von Nicelby13, 23

Kommen die Schmerzen eher aus deiner Schulter oder aus der Brust oder sonst wo?

Kommentar von eoz2107 ,

Sie kommen einfach direkt  aus dem Unterarm also unter dem Ellenbogen. 

Kommentar von Nicelby13 ,

Warst du schon einmal beim Arzt?

Kommentar von eoz2107 ,

Nein , kenne mich mit so was auch nicht aus (13j. )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community