Frage von Vitrtel, 16

Hallo hab da eine Frage habe das Acer EG43M Motherboard, jedoch weiß ich nicht ob es GDDR5 unterstützt ?

wollte mir eine AMD Radeon HD 6950 Powercolor einbauen sowie ein 600 Watt Netzteil , Google half mir da leider nicht wirklich weiter :/

Antwort
von Smoke123, 13

Das hat nichts miteinander zu tun. 

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 13

Das Mainboard muss das nicht unterstützen, das hat miteinander nichts zu tun.

Willst du die Karte kaufen? Was soll die kosten?

Und welches Netzteil hast du momentan?

Evtl. gibt es eine sinnvollere Lösung als ne veraltete HD 6950.

Eine AMD RX 460 wär zum Beispiel viel stärker, braucht viel weniger Strom und unterstützt aktuelle Standards wie DirectX 12 etc.

Außerdem musst du dir bei der auch keine Gedanken wegen der Gehäusebelüftung machen.

Kommentar von Vitrtel ,

Hole mir das 600 Watt Cooler Master B600 Non-Modular 80+ Netzteil und die Graka hab ich bereits

P.s.  die Graka hab ich von nem freund Geschenk bekommen ist besser als meine Aktuelle HD4650 :D 
Kommentar von Bounty1979 ,

OK, geschenkt ist sie natürlich ok. ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community