Hallo, hab Bandsalat (die Älteren von euch werden noch wissen was damit gemeint ist) hab das Band wieder reingefummelt, kann ich die weiter abspielen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn das Band an einigen Stellen dann wirklich zerknickt ist, so wirst Du das immer heraus hören und die Gefahr erneuter "Verwicklung" an dieser Stelle steigt ebenfalls.

Du solltest das Tape auf jeden Fall erst mal im Schnellgang 2-3 mal komplett hin und her spulen, damit es sich zumindest best möglich wieder aufwickeln und etwas glätten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Band keine Knicke oder sonstige Beschädigungen aufweist kannst du es weiterverwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers.

Es kann aber sein, dass Du durch die Knicke nichts mehr verstehst und/oder sich das Band wieder verheddert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was solltest du sonst damit machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es... Würde es einmal Vor- und Zurückspulen. Der Ordnung halber :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Band nicht geknickt oder ähnlich beschädigt hast, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung