Frage von Moshmaster, 27

Sony Xperia & Google Konto - was passiert wenn ich ein Handy auf die Werkseinstellung zurücksetze?

 Hab auf zwei Handys dasselbe Google Konto. Was passiert wenn ich eins auf werkseinstellung zurücksetze? Ist das andere dann auch gelöscht also Kontakte, apps und so?

Antwort
von grasland1995, 21

Also wenn man beim iPhone ein Backup macht bleiben alle Daten erhalten und du kannst die auf dem neuen Telefon wieder herstellen. Sollte bei Android auch so sein.

Antwort
von Tim774, 16

Nein sind sie nicht. Apps werden nur auf das Handy gespeichert. Aber die Inhalte der Apps, also deine Spielstände sind Online gespeichert. Du musst dich nur wieder bei Google+ und FB usw.. anmelden.

Antwort
von Kireznieh, 16

Nein. Du hast durch dein Google Konto blos die Möglichkeit Daten zu syncronisieren und so auf dein neues handy etc. zu übertragen.
Hoffe ich konnte dir helfen
Kireznieh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten