Hallo hab 1 frage hab dunkelblonde- braune haare und will weiße wie gehe ich vor?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Bikana110,

solch eine Farbveränderung ist generell möglich, kann und sollte allerdings nur von einem Friseur vorgenommen werden.
Wichtig bei coloriertem Haar ist auch die richtige Pflege, denn Colorationen ändern die Haarstruktur grundlegend. Bei dem chemischen Prozess wird die äußerste natürliche Schutzschicht der Haare entfernt. Deshalb solltest du bei der Auswahl deiner Pflege immer eine spezielle Pflege für coloriertes Haar wählen, z. B. die Pantene Pro-V Color Protect Pflegeserie. Das Shampoo hilft, die Schutzschicht der Haare wiederherzustellen und die Farbe einzuschließen. Die Pflegespülung sollte nach jeder Haarwäsche angewendet werden und sorgt so für Farbschutz, sichtbar gesunde Geschmeidigkeit und lässt die Farbe deines Haares strahlen. Ich empfehle immer Shampoo und Pflegespülung aus einer Pflegeserie zu verwenden, da die Inhaltsstoffe perfekt aufeinander abgestimmt sind und sich so optimal ergänzen.

Viele Grüße,
Sacha Schütte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Friseur deines Vertrauens gehen weil der kennt sich aus und weiss wie man vorgehen muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1-2 mal bleichen, danach graue tönung/directions drauf. Am ende nochmal alles gut mit silbershampoo auswaschen & fertig.
Kostet mich beim frisör 50€, wenn ich es selbst zhs mach kann ich für 50€ 3 mal färben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geduld, Geduld. Kommt von alleine.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab jetzt auch weiße haare, ich bin zum friseur gegangen, hatte ein etwas helleres blond vorher die wurden blondiert und es kam noch ein gloss drübet, außerdem wurde bei mir olaplex in die blondierung mit rein gemacht was ich nur empfehlen kann damit die haare nicht kaputt gehen 

alleine blondieren ist immer so ne sache, auch directions white toner und silver hatte bei mir nicht wirklich was gebracht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleichen am besten zum Friseur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bikana110
12.12.2015, 17:05

Einfach bleichen lassen mehr nicht? Und was brauche ich alles dafür .. hab davon leider keine ahnung

0

Was möchtest Du wissen?