Frage von Nikreal, 40

hallo guter laptop für wenig geld?

hey ich suche ein guten dünnen laptop für ca.200-400 euro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retch, 9

Nimm einen von den hier: http://www.pcwelt.de/b/2190551

Antwort
von floppydisk, 14

geh los und kauf dir irgendwas. für dieses budget kannst und brauchst du nichts erwarten.

Antwort
von QuestionMan173, 21

Also als erstens schreibt man Laptop so ohne b und die meisten Laptops oder auch Notebooks sind heutzutage alle Dünn. Und das er gut ist würde ich die Kompletten 400€ investieren und dann bei Media Markt online oder Saturn im online Store und dort dann per Filter das passenden Angebot raussuchen solltest auf Ram; GHz und Grafik achten wobei du da leider bei 400€ nicht die größte Auswahl hast.