Frage von MagniFique27, 19

Arbeit auf Hof, Bäume, Pflanzen oder oder oder gegen Kost und Logis.

Hallo guten Tag,

werde wohl bald, hoffe ich eine Umschulung beginnen, weiß noch nicht genau was und das ganze zieht sich sehr in die Länge und habe keine Lust auf nix tun, würde gerne meine Zeit mit was sonnvollen nutzen.

Und Erfahrungen  sammeln, neues kennenlernen, mal weg von daheim sein um mich selber zu finden.

Ich hörte einmal von jemanden das man die Möglichkeit hat gg. Kost und Loggie zb. Bäume zu Pflanzen, auf einer Farm/Hof zu arbeiten, hat jm. Erfahrung oder Infos dies bzgl. für mich.

wäre cool

LG und Danke

 

Antwort
von kaffeeschubse, 2

Wir sind ganz neu dabei und wie du siehst sind ja wieder ein paar Einträge dazu gekommen. Unsere Page bezweckt einen ausführlichen Ablauf über eine Umschulung wie es wirklich ist und nicht wie die Ämter immer so schön erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten