Frage von Menschnase, 53

hallo guten tag bin seit 3 tagen krank habe grippe wollte mich baden mit totesmeersalz würde das was bringen?

Antwort
von lena7523, 32

Ja, auf jeden Fall:) Ist so ziemlich das Beste was man machen kann. Ich würde dir noch empfehlen heißes Wasser in eine kleine Schüssel zu geben, etwas Aloe Vera, oder erfrischendes reinzugeben und es zu inhalieren. Hilft mir immer sehr:)

Antwort
von CrispyA, 20

Ich denke schon, ein heißes Bad wird sehr gut tun. Ich war auch krank die letzten Tage und bin mit Vitaminen, Entspannung sehr schnell wieder gesund geworden. Mach dir am besten Vitaminsmoothies gegen Grippe. 

Ich liebe dieses Rezept:

2 orangen, geschält

1/2 limette, geschält 

1 banane

1  Ingwer Wurzel geschält

1/2 becher bassilikum 

1 Becher Brokkoli 

1/2 Paprika 

Und etwas Wasser

Antwort
von josh110112, 26

Entspannung ist immer gut. Ob "totesmeersalz" was bringt ist vermutlich eher Kopfsache :) Aber spricht nix dagegen. 

Antwort
von mareenal, 25

Nein Baden bringt nichts dein Körper muss selber dagegen ankämpfen und dazu braucht er kein bad gute Besserung
Es kann bei einer Grippe 1-2 Wochen Dauern warst du beim arzt?

Kommentar von Menschnase ,

gehe ungern zum artz

Antwort
von Barteline, 19

Hilft! Und auch viel trinken, Ruhe, Entspannung, Schlafen. Gute Besserung :)

Antwort
von mareenal, 31

Viel Vitamine wollt ich noch sagen

Antwort
von noname68, 24

nein, aber es schadet auch nichts, höchstens, dass das teure salz für ein überflüssiges bad verplempert wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten