Frage von killer69, 28

Hallo guten Abend zsm , bin Türke 19 Jahre alt & bin noch Jungfrau schlimm?

Jeder sagt es wär peinlich noch kein Sex zu haben also meine Freunde zwingen mich dazu , es bestimmt ein schönes Gefühl Yaa aber bin echt verwirrt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pbheu, 15

entscheidend ist nicht, wann du sex hast, sondern mit wem.

sie muss nicht jungfrau sein, sie muss nicht mit dir verheiratet sein, sie muss nicht brav sein, sie muss nicht keusch sein....

ihr solltet euch lieben, und euch respektieren, so wie ihr seid.

Kommentar von killer69 ,

Genau da ist der Problem auch es gibt auch kein Mädchen :D

Kommentar von pbheu ,

das ist ein weit verbreitetes problem :D

(das löst sich von alleine, garantiert)

Kommentar von killer69 ,

Haha danke dir :D

Antwort
von silberwind58, 28

Ist überhaupt nicht schlimm,andere sind in dem Alter schon verbraucht !!!

Kommentar von killer69 ,

Danke :)

Antwort
von Vit4Cjoda, 16

Nein das ist doch überhaupt kein Problem...es ist traurig, dass viele in der heutigen Zeit ihre Jungfräulichkeit schon mit 13-14 verlieren...

Kommentar von killer69 ,

Yaa da hast du recht traurig aber wahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten