Hallo Guten Abend Ich habe mir am 16.06 ein Wellensittich (w) gekauft, es wird ein 2ter zukommen, sobald ich sie halbwegs Handzahm bekommen habe, also keine an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe auch einer Internet Seite schritt für schritt nach! Ich wechsel tägl. das Wasser sowie Futter um das Tier an meine Hand zugewöhn. Heute ist sie mir dabei ausgebüchst, lasse sie fliegen, bis sie ihre Bedürfnisse, zu fressen hat, stillen möchte und in den Käfig geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagniFique27
18.06.2016, 20:57

wie findet ihr es, sollte ich sie so lange fliegen lassen, bis sie den weg in den Käfig wieder gefunden hat?

0

Hungrig aus dem Käfig lassen - das ist das Geheimnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist die Frage? Besser wäre gewesen, von vornherein 2 zu kaufen, da man sie nicht alleine halten sollte. Wenn du später einen dazu kaufst, was machst du, wenn sie sich nicht vertragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagniFique27
18.06.2016, 20:54

hatte vor, sie langsam miteinander anzugewöhnen, indem ich Käfig an Käfig stelle

0

Was möchtest Du wissen?