Frage von Miketyson1455, 43

Hallo Guten Abend.. Ich habe einen Problem und zwar kann ich seid 3 Tagen nicht einschlafen. ich weiss nicht warum habe auch vieles versucht. Könnt ihr helfen?

Seid 3 Tagen kann ich einfach nicht schlafen und es macht mich verrückt. Ich habe auch Sport gemacht habe mich bewegt und habe auch eine warme Milch getrunken. Ich habe wirklich Angst und bin sehr verzweifelt. Dazu möchte ich sagen das ich 3 Wochen Ferien hatte. Da war ich immer sehr lange Wach. Denke auch mein Rhytmus ist durcheinander. Ich bedanke mich für jede Antwort.

Antwort
von ramiro15, 12

Das mit dem Rhytmus kann gut sein, aber vielleicht kannst du auch nicht abschalten.

Vielleicht hilft es dir, wenn du mal Dein Zimmer mit frischer Luft flutest oder du dich mal andersrum ins Bett legst. (also Kopf und Füße tauschen) Das hat bei mir immer ganz gut geklappt :D

Gute NACHT!!! ;)

Kommentar von Miketyson1455 ,

Das mit dem Kopf und Fuss habe ich gester probiert und habe mega feste Rückenschmerze bekommen :D Hm na gut ich öffne mal meinen Fenster.

Kommentar von ramiro15 ,

Hihi :) Vielleicht hilft auch Leise Musik oder sowas oder Badewanne, aber das dauert jetzt zu lange :)

Kommentar von Miketyson1455 ,

Ja leider. Würde auch lärm machen. Muss auch um 6 in die Schule. Aber das mit der Musik versuche ich wieder mal. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten