Frage von Philipprainbow, 53

Grafikkarte sehr laut

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich einen PC bekommen und die Grafikkarte ist so extrem laut, aber warum ist dies so?

Specs: Windows Windows Version 6.2 (Build 9200) Internet Explorer 9.11.10586.0 Memory (RAM) 4079 MB CPU Info AMD FX(tm)-4300 Quad-Core Processor CPU Speed 3854,5 MHz Sound Card Kopfhörer (High Definition Audi | 1 - 2270W (AMD High Definition |

Display Adapters AMD Radeon R9 200 Series | AMD Radeon R9 200 Series | AMD Radeon R9 200 Series | AMD Radeon R9 200 Series | AMD Radeon R9 200 Series | AMD Radeon R9 200 Series Monitors 1x; AOC 2270W | Screen Resolution 1920 X 1080 - 32 bit Network Network Present Network Adapters Realtek PCIe GBE Family Controller Manufacturer American Megatrends Inc. Motherboard ASUSTeK Computer INC. M5A78L-M LE/USB3 Host Name DESKTOP-G03G73H SM BIOS 0211

Antwort
von rosek, 31

gebrauchter pc oder neuer ?

die Grafikkarte könnte vielleicht mal neue Wärmeleitpaste vertragen

Antwort
von Alexandernov19, 39

Das ist der Kühler. Wenn die Graka auf Hochtouren läuft, springt der automatisch an. Den kann man leicht austauschen. Kostet nicht die Welt.

Antwort
von Ersun, 29

Aufkleber des Lüfters in der mitte trennen, 2-3 tropfen Nähmaschienen-Öl reintropfen lassen, per hand oder puste den lüfter bischen drehen lassen.

WICHTIG: Den lüfter zu erst ausstecken.

Hab das gleiche bei mein netzteil lüfter gemacht. Die ergebnisse waren schockierend :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG

Antwort
von Philipprainbow, 27

Habe die Radeon R9 380x XFX und wie teuer ungefähr? (Habe escht schon viel ausgegeben xd) kann es auch an dem mageren 4GB ram liegen??

Antwort
von Philipprainbow, 17

Der PC ist selbstgebaut und neu! :D

Antwort
von GreekyBash, 38

Anderen Kuehler rauf, die meisten, die von Haus aus dabei sind, sind muell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community