Frage von MisterPebbles, 77

Hallo gutefrage.net forum ich hätte eine frage zu den partnerkartenmodellen der GTX 980 ti?

Sollte ich die

GIgabyte GTX 980 ti

Asus strix GTX 980 ti oder die

MSI GTX 980 ti oder eine

Palit Super Jetstream nehmen

Vielen dank im vorraus!

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für Computer, 47

Ich würde die MSI gtyx 980 Ti nehmen. Sie hat ein sehr leises und effizientes Kühlsystem. Außerdem ist das Desing toll und ich benutze schon immer MSI karten. Sie ist zudem mit 2x 8 pin Ansgeschlosse, wesshalb du die Karte sehr gut und übertrieben übertakten kannst.

LG Simon :)

Antwort
von Lillelolle, 54

Ich würde die Gigabyte nehmen, habe nur gutes drüber gelesen und gehört, kenne allerdings die anderen auch nicht.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 43

Hey!

Also am allerbesten ist immeronch die Zotac AMP! ;)

Aber wenn unbedingt davon sein müsste, dann die GTX 980 Ti MSI und Palit, Asus hat probleme mit den Treibern!

Kommentar von MisterPebbles ,

Die Zotac AMP oder die Zotac AMP Extreme?

Danke im vorraus

Kommentar von Inquisitivus ,

Extrem :) Die Extrem ist wiklich extrem, aber die normale geht auch ;) Wie hoch dein Budget auch immer sein mag :)

Kommentar von MisterPebbles ,

also bisher würde die Extreme in mein budget von 1450 Euro passen mit einem intel core i5 6600 , einem MSI Z170A SLI plus , 8 GB DDR4 und halt das andere zeugs

Kommentar von Inquisitivus ,

Okey :) Dann nimm sie dir, die ist die beste GTX 980 Ti die es gibt :) übrigens, würde von der P/L her den i5 6500 nehmen oder gleich den i5 6600k  ;) Joa müsste alles passen!

Kommentar von MisterPebbles ,

Ich habe aber nicht vor zu übertakten und dann bräuchte ich noch einen kühler für den 6600K :/ und wollte noch fragen wie lang also was sind die masse dieser karte also länge breite höhe usw weil bei mindfactory steht das nicht :/ 

Kommentar von Inquisitivus ,

Oh okey :) Na dann nimm den i5 6500 oder wenn Du halt das Geld hast den i5 6600 :D

Also 1,5GK, 250Watt, ca. 50 x 133 x 328 mm

https://www.youtube.com/watch?v=07yPxNdh1JU

Kommentar von MisterPebbles ,

Vielen dank das du dir die Zeit genommen hast und ja ich werde den 6600 nehmen und einen schönen Morgen Abend Tag was auch immer man um diese Uhrzeit sagt 

:)

Antwort
von mm78pr, 41

die Strix ist auf jedenfall eine leise Karte, ich weiss allerdings nicht wie laut/leise die anderen Karten sind.

Antwort
von MisterPebbles, 41

Ich habe gehört die strix soll die beste sein und die MSI soll sehr schnell sehr warm werden 

Antwort
von playzocker22, 23

Die msi, die is am besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community