Frage von WhiteShadow1, 23

Welches Bundle für die PS4 soll ich mir holen?

Hallo Gutefrage.net Community ich will mir eine ps4 holen weis aber nicht welches bundle (wollte mit 1T) oder einzel und spiel dazukaufen?

Antwort
von KlecksKeks, 23

Wenn du dir Spiele holen möchtest, die man mit meheren Personen an einer Konsole spielen kann, lohnt es sich die 1TB-Konsole mit 2 Controllern zu kaufen.

Die PS4-Controller sind teuer. Spiele dagegen werden mit der Zeit günstiger. Aktuell gibt es viele gute Spiele-Angebote. :)

Am ehesten lohnt sich momentan dieses Bundle: "SONY PlayStation 4 Ultimate Player Edition mit 1 TB inkl. Star Wars Battlefront" für 369 Euro bei Media Markt oder Saturn. (Letzte Woche gab es dieses Bundle beim Black Friday-Special für etwa 320 Euro. Ohne Spiel für etwa 300 Euro.)

Es handelt sich um das Modell CUH-1216B in der Farbe Jet-Black.

Ich empfehle dir die Konsole, wenn möglich, im Laden zu kaufen. Wir hatten mit unserer leider Pech (Die ging nicht an. Montagsgerät?) und konnten sie am nächsten Tag problemlos umtauschen.

Star Wars Battlefront ist ein Online-Spiel, für das man eine PS+ Mitgliedschaft braucht (3 Monate = 20 Euro, 1 Jahr = 50 Euro). Es gibt aber auch einige Missionen, die man offline, sogar zu zweit an einer Konsole, spielen kann. Für mehr Inhalt braucht man noch den Season Pass. Der kostet noch einmal (einmalig) 50 Euro.

Mit PS+ bekommst du jeden Monat kostenlose Spiele. Solange die Mitgliedschaft gilt, kannst du diese Spiele spielen.

Wenn du kein Star Wars Fan bist und keinen zweiten Controller brauchst, hol dir eine 1TB-Konsole mit einem Controller und ohne Spiel und schau dich nach aktuellen Angeboten um, ob dir etwas davon zusagt.

Antwort
von KILLUMINATI415, 23

Guck bei ebay da findest du, ich hätte die matt versin geholt CUH1216B

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten