Frage von Bezman2003, 41

Hallo gutefrage.net Community, Ich bin 13 Jahre Alt (Männlich) und verspüre einen kleinen Knubbel in meiner linken Brustwarze. Und will wissen was es ist?

Nunja es gibt hier einige Antworten jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob diese bei mir zu treffen ,daher ja das Thema... Meine Symptome : -kleiner Knubbel -Eckig =,5mm groß -Schmerz empfindlich -befindet sich in Richtung der rechten Warze -verursacht leichten Schmer in der gesamten Brust Ich habe mir viele Texte durchgelesen und mich 2h damit beschäftigt aber gibt es denn ein Symptom an dem man Brustkrebs ausschließen kann ohne zu einem Doktor gehen zu müssen ? LG Benjamin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 76luis02, 11

Hi das ist ganz normal! Das liegt an der Pubertät wenn du zum Arzt gehst wird er dir nicht mehr sagen als ich gerade.. er wird dir evtl. Eine Salbe die Traumehl heißt verschreiben...

LG

Kommentar von Bezman2003 ,

Danke für deine Antwort :-)

Kommentar von 76luis02 ,

würde aber trotzdem zum Arzt gehen um Sicherheit zu gewinnen das es nur an der Pubertät liegt und nicht vlt doch was "schlimmeres" ist. Ps: Du hast nichts mit nippeltwist zu tun oder? daher kann ein Knoten auch kommen... tippe bei dir auf eine entzündung die mit Traumehl behandelt werden kann oder auf die Hormone wo ebenfalls die Salbe hilft. ich hoffe ich konnte dir helfen. LG

Kommentar von Bezman2003 ,

Ok danke

Antwort
von Micky1, 24

Ausschließen kann man hier im Forum nichts

Ein Arzt ist hier wohl wirklich das beste und einzig Sinnvolle, leider.

Kommentar von Bezman2003 ,

Danke für deine Antwort ,aber hast du eine Idee es den Eltern weiß zu machen ?

Kommentar von Micky1 ,

Naja am besten wäre es wenn du ihnen sagst das du dir deswegen sorgen machst oder nicht? Normalerweise nehmen Eltern so etwas schon ernst. 

Kommentar von Bezman2003 ,

Ok ich werde es einmal an meine Mutter weiterleiten und nochmals Danke für deine Schnelle Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten