Frage von luckyracer, 39

Hallo GuteFrage ich habe eine Lied schwäche:?

Ich habe ein hängendes oberlid also eine lied schwäche!
Das hindert mich aber nicht an meiner Seh stärke oder weiteres!
Meine Frage ist jetzt: Ich bin 12 und meine Eltern wollen mir die Op nich erlauben.
Darf ich mich drotzdem Operiren lassen?
Und würe das als schonheits Op gelten?

Antwort
von pieterbam, 13

Du darfst dich ohne Erlaubnis deine Eltern(bis zu deinem 18. Geburtstag) nicht operieren lassen.
Wenn dir die op aber so wichtig ist, rede mit deinen Eltern nochmal drüber und frag sie warum sie es nicht wollen. Du kannst ja mit Ihnen einen Deal eingehen dass du dafür selber was dazuzahlst oder im Haushalt hilfst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Pieterbam

Antwort
von 123457abcdefg, 17

Also ich hab diese Hängelideder auch, jetzt geht es noch, aber wenn du älter wirst wird es schlimmer und schränkt deine Sehkraft ein und erst dann wird operiert, bei meiner Oma wurde das letzens gemacht. Lass da nichts machen solange es dich nicht behindert.

Antwort
von lillyfeee3xe, 17

Ich finde mit 12 ist es übertrieben sich schon eine Schönheit-OP machen zu lassen. Und nein, du kannst die OP nicht ohne die Erlaubnis (und das Geld*) deiner Eltern machen.

*Sowas ist ziemlich teuer.

Antwort
von olsen, 19

Ja, das wäre eine Schönheits OP. Kannst Du aber selber nicht bestimmen, weil Du noch nicht Volljährig bist.

Antwort
von hnr55955, 12

Wenn deine Eltern es nicht wollen  DARFST du es NICHT! Es ist ja keine Lebenswichtige OP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten