Frage von Lucaalfred, 59

Hallo gute Tag weiß einer vielleicht wie viel die Meerschweinchen im Tierheim ungefähr kosten?

Antwort
von peterwuschel, 26

Das ist von TH zu TH unterschieddlich...

Rufe bei dem Tierheim in Deiner Nähe an.....

Informiere Dich auch über die Haltung usw.,

falls Du noch nicht bescheid weißt...VG pw

Antwort
von Blade777, 18

Also, meine Weibchen haben jeweils 15€ und mein Bock 20€ gekostet :)
Ist aber von Tierheim zu Tierheim unterschiedlich :)
Trotzdem garantiere ich dir, dass es zu 100% besser ist, ein Tier aus dem Tierheim, anstatt aus dem Zooladen/Tierladen (wie auch immer ihr es bei euch nennt ^^) zu holen :)

Antwort
von wutzwutz, 17

Bevor Du auf die Idee kommst und Tiere in einem Zoogeschöft kaufst, solltest Du Dir dieses mp4 Video ansehen: http://meerschweinchen-nothilfe-hamburg.de/778806.mp4

Wende Dich besser an eine Notstation unter, "notstation.de" findest Du Adressen in Deiner Nähe. In Tierheimen und Notstationen kosten Weibchen und Böckchen um die 25 Euro, Kastrate um die 50 Euro. Die Tiere sind gesund und vom Tierarzt untersucht und nicht trächtig. Im Zooladen mußt Du leider vom Gegenteil ausgehen. Außerdem bekommst Du in Notstationen und Tierheimen gute Beratung und günstiges, gebrauchtes, artgerechtes Zubehör.

Kommentar von Saturnknight ,

warum schreibst du so was mit dem Zoogeschäft? In der Frage selbst steht doch nur was vom Tierheim, oder wurde das geändert?

Tiere im Zoogeschäft kaufen wäre der größte Fehler den man machen kann.

Antwort
von Zoemaja, 35

Hallo

also oft kann man Tiere aus dem Tierheim um sonst holen.

Aber wenn sie dich was kosten sollten dann auch nicht viel (Ist ja auch ein kleintier).

LG Emma

Kommentar von Lucaalfred ,

Danke weil beim Mega Zoo gibt's es welche für 89€ 

Kommentar von Zoemaja ,

Oh OK das wusste ich nicht.

Also ich garantiere dir, dass sie im Tierheim nicht so teuer sind.

Schau doch mal bei Fressnapf vorbei da habe ich  schon mal welche gesehen.

Antwort
von kalle10041990, 15

I.d.R. musst man eine kleine Schutzgebühr bezahlen damit die Viecherchen nicht als Schlangenfutter o.ä. Enden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten