Frage von missPaint2,

hallo, gute Horrorfilme ????

kennt ihr paar gute Horrorfilme die ihr echt empfehlen würdet?=)

Antwort
von ichchen,

Hallöchen,

was magst du denn so? Da gibt es ja hunderte Unterkategorien! =) Gäbe auch eine "horror Serie", die heißt "Harper´s Island". Kannst ja mal googeln, vielleicht gefällt sie dir!

Also bei "Wrong Turn ", "The Breed", "Shrooms", "Wilderness", "The Hills Have Eyes" , "Blair Witch Project", "Cold Prey" und "The Descent" wird immer eine kleine Gruppe in der Wildniss von einem Killer gejagt. Am Ende überleben nur sehr wenige. Bei "Scream" (4 Teile) "House of Wax", "Final Destination" (5 Teile) oder "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" (Gibt auch einen weiteren Teil, der gefällt mir aber nicht) ist es von der Handlung her eigentlich recht ähnlich, die Protagonisten sind aber in der Zivilisation.

Dann gäbe es noch den -leider unbekannten- Vampir-Horror "Thirty Days of Night", der spielt in Alaska zur Winterszeit. Dor verschwindet für 30 Tage die Sonne, natürlich ein "Festmahl" für Vampire! Ist zwar an manchen Stellen brutal, dafür aber zum Ende wirklich unerwartet romantisch! =D "Das Omen" "Psycho" oder "the Fog" sind auch toll, du siehst eher weniger Blut. Spannung wird durch Musik und schauspielerische Leistung erzeugt. Auf jeden Fall sind die auch sehenswert!

Falls hier nichts dabei ist, dann kannst du ja bei Wikipedia schauen, dort gibt es eine Liste mit beinahe allen einigermaßen bekannten Horrorfilmen. Dort wirst du dann hoffentlich was finden: http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Horrorfilm wenn du da zum Beispiel "Splatterfilm" oder "Tierhorror" anklickst, kannst du das sogar nochmal untergliedern.

Kommentar von missPaint2 ,

ja Harpers Island hab ich schon gesehn saugute serie♥ und danke für deine Antwort:)

Kommentar von ichchen ,

Bitteschön! =)

Antwort
von h567b123,

http://www.youtube.com/watch?v=YaGgD--Q0z8&feature=related Ich persönlich finde "The Ring" und "House of Wax" gut.

LG!

Kommentar von Atto1 ,

Oh, "House of Wax" jaa!!

Antwort
von lemonred94,

paranormal activity 1und 2

Kommentar von missPaint2 ,

langweilig:D

Antwort
von TaschaGreen,

Klassiker wie "Nightmare on Elmstreet" oder "Poltergeist". Die "Final Destination"-Reihe ist sehr beliebt bei der "jüngeren Generation" und gut gemacht.

Antwort
von Holzfaust,

Dawn of the dead (remake 2006)

Antwort
von MrWestcoast,

Texas Chainsaw Massacre Remake, Texas Chainsaw Massacre The Beginning, Freitag der 13te, Halloween, Creep

Antwort
von Atto1,

Nightmare on Elmstreet ( wichtig das ORGINAL!!)

Orphan- Das Waisenkind

Jeepers Creepers

Antwort
von Juleeeeblaa,

-a nightmare of elm street - black swan - die mumie - saw

Antwort
von RadioStar,

High Tension

Antwort
von Patothebest,

night mare on elm street

Antwort
von Cedric240896,

Silent Hill !

Antwort
von imba1963,

das schweigen der Lämmer

Antwort
von imba1963,

funny games

Antwort
von yaillue77,

The Ring The descent Wrong Turn Book of Blood The Grudge Zombies Jennifers Body

-Alle sehr sehenswert. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten