Frage von kingkaan95, 35

Hallo Gute Frage.net Gemeinde, ich habe folgendes Problem undzwar will ich in ca. einem Monat nach Kroatien und mein Pass ist seit einem Monat abgelaufen?

Was soll ich jetzt tun? Ich beantrage erst einen neuen Pass in wenigen Tagen und bis er da ist wird es sehr sehr knapp bzw, es kommt möglicherweise zu spät an. Noch eine Frage benötige ich ein Visum. Ich habe viel herumgesucht und immer wieder unterschiedliche Meinungen und Berichte gelesen. Ich besitze den (nicht mehr gültigen) türkischen Pass.

Vielen Dank im Vorraus.

Antwort
von shqipalbo, 20

Visum ? Nicht dass ich wüsste. Geh zum türkischen konsulat mach deinen pass neu und du bekommst den dann vor ort

Kommentar von kingkaan95 ,

Hey, erstmal danke für deine Antwort. Ja leider läuft das nicht so leicht. Man muss einen Online einen Termin machen. Und ich besitze noch nicht den E-Pass ist dieser zu 100% Pflicht? Oder reicht einfach ein Stempel auf meinem Pass in der türkischen Behörde in Ankara dorthin wird der Pass ja meines Wissens geschickt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community