Frage von J1987S, 66

Hallo Gute-Frage- Freunde Ich habe morgen einen Programmiertest bei Visual Basic und ich habe null Ahnung davon:-( Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von Pudelwohl3, 40

Wohl eher nicht oder wie denkst Du Dir das? Die Einladung kam vermutlich völlig überraschend, oder?

Kommentar von J1987S ,

Nein die Einladung kam nicht überraschend. Ich versuche jetzt schon seit Wochen dahinter zu kommen wie das alles funktioniert und kann auch schon so einige Grundsachen,aber trotzdem fällt mir das sehr schwer.

Antwort
von MaxDoc, 25

Schildere einfach dein Problem hier im Forum!

Kommentar von J1987S ,

Ich habe für morgen drei Aufgaben bekommen und eine davon soll ich machen. Das Problem ist ich habe echt schon alles versucht um die Programme zu schreiben( Habe mir sogar Bücher dazu gekauft) aber sie laufen nicht. Das ist halt nicht mein Ding, aber es gehört in meinem Grundstudium leider dazu.

Kommentar von MaxDoc ,

Schau dir mal einen guten Einsteiger Guide an und google.

Da gibt es haufenweise Treffer bei Google.

Ausserdem ist VB echt simple. Ich habe damals nach 3 Min meine erstes Programm geschrieben.

Kommentar von J1987S ,

Ok...Danke

Antwort
von ysz0507, 5

Sollen wir dir jetzt ganz vb erklären

Antwort
von Hixbosom, 37

Ich kann dir nur eins sagen undzwar dass VB das einfachste überhaupt ist. Lern die Nacht durch mithilfe von Kaffekraft und schreib ez den test.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten