Frage von steveo91, 31

Hallo grüß euch recht herzlich😊 Mein problem besteht darin dass ich ein mädchen das ich sehr anziehend und interessant finde vor 5 tagen über den fb messenger?

Hallo grüß euch recht herzlich😊 Mein problem besteht darin dass ich ein mädchen das ich sehr anziehend und interessant finde vor 5 tagen über den fb messenger kontakiert habe. wie kennen uns bereits flüchtig über bekannte und sind seit geraumer zeit auch über fb befreundet ( ci 2 jahre) ich eben jz vor 5 tagen meinen ganzen mut zusammengefasst u sie eben angeschrieben. zu meinem erstaunen kam von ihr aus recht schnell eine antwort u es entwickelte sich eine gute gesprächsbasis zwischen uns 😊 sie wirkte mir gegenüber auch sehr interessiert was mich natürlich sehr erfreute. nach 3 tagen konversation über fb fragte ich sie ob sie sich nächste woche einmal auf ein date mit mir verabreden möchte... denn ewig auf fb, whats app etc festzusitzen hat meines erachtens wenig sinn. siw willigte auch gleich ein und schien über neinen vorschlag sehr erfreut zu sein😊 nun das problem ist das dass sie mittlerweile seit knapp 2 tagen keine antwort mehr zukommen lässt, obwohl doch bis jz alles do gut funktionierte und beidseitiges interesse bestand...soll ich jz schreiben warum keine antwort von ihr kommt ( was nebenbei vl etwas needy rüberkomm) oder doll ich noch etwas abwarten (was mich nebenbei auch innerlich zerfrisst😯) vl kann mir ja gerade eine frau bei meinem problem weiterhelfen. Danke im voraus unf beste Grüße!

Antwort
von katjaes, 6

Du solltest nicht so ungeduldig sein. Zwei Tage ist eine ziemlich kurze Zeitspanne. Nur weil du so an ihr interessiert bist, kommt es dir so lang vor. Wahrscheinlich braucht sie mal Zeit zum Nachdenken. Ich hatte selbst mal mit einem Typen zu tun, der ziemlich heftig hinter mir her war. Dadurch wurde er für mich schnell uninteressant. Besser du wartest noch ein paar Tage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten