Frage von dontstoptodream, 49

Hallo:) Glaubt ihr an Geister/ demonen?

Mich würde es sehr interessieren wie ihr denkt. Meint ihr das ist alles erfundener Quatsch oder nicht ? Vielleicht hat jemand etwas zu erzählen. Wäre sehr interessant.

Antwort
von SnowFox17, 49

Ja klar o-o Geister, feen, elfen sind bestimmt irgendwie da... Vielleicht nich für das menschliche Auge sichtbar aba sonst wärs ja lw

Antwort
von alinaxs, 24

Ja an das Böse schon, die Dämonen sind nicht wirklich so wie sie dargestellt werden..unter Geistern sollte man nich Spuk und Weiße gestalten verstehen eher Unsichtbare Energie..Menschen bestehen aus Energie..wie das Universum. Eine Seele die als Geist gesehen wird ist nur gebliebene Energie..denke ich.

Kommentar von dontstoptodream ,

Ja ich finde das macht auch mehr Sinn, da haben sie recht.

Antwort
von JuraGold, 45

Absoluter Müll! Wer an Slenderman, Bigfoot, Yeti usw. glaubt, glaubt auch das muslimische Terroristen das World Trade Center gesprengt haben!

Antwort
von Misterpiano2001, 35

Ich glaub nicht dran es ist unlogisch find ich da es für alles ne erklärung gibt die nur gefunden werden muss bis dahin ist es etwas überirdisches für mich

Antwort
von HeLovesYou, 26

Jup, glaube ganz klar daran.
Hab selbst schon Dämonen gesehen.
Kenne auch genug Leute, auch in der Familie, die ebenfalls Dämonen und Engel sehen können.
Es gibt viel mehr als wir mit unseren physischen Augen sehen können.
Das ist aber ein ewig langes Thema und darüber könnte ich so viel schreiben.
Aber kurz um: Ich bin überzeugt, dass es diese Dinge gibt. :)

Kommentar von dontstoptodream ,

Okey , schön zu hören dass Sie daran glauben :)  ich habe auch schon sehr oft Geschichten von bekannten gehört doch ich selbst habe noch nie so etwas erlebt. Es ist ein sehr interessantes Thema.

Antwort
von Robin102, 10

vielleicht wird man nach dem Tod zu einem geist.wer weiß

also an geister glaube ich

Antwort
von DieNettePerson, 26

Blödsinn für mich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten