Frage von Salome85, 43

Hallo gibt es Wimpernseren die tatsächlich was bringen, gute Inhaltsstoffe haben und auch nicht so teuer sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von obviouslyjoana, 15

Ich habe eine Wimpern Serum von Balea aus dem DM Markt. Bei mir sieht man auf jeden Fall einen Unterschied. Das Ergebnis lässt aber auf sich warten, es wird empfohlen es Morgens und Abends aufzutragen ich habe es nach einer Woche sogar nur noch Abends aufgetragen und es hat sich trotzdem etwas getan. Natürlich sollte man es durchziehen, jeden Tag. Ich würde dir dieses Serum empfehlen! Preislich liegt es bei 5/6€.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 34

Nein.

Es gibt wirksame Wimpernseren, die mit dem Inhaltsstoff Bimatoprost, aber die sind teuer. Unter 50 Euro geht da gar nichts. Außerdem wirken auch die nur solange du sie nimmst - mir persönlich wäre es die Ausgabe nicht wert.

Die billigen Wimpernseren sind nur pflegend, aber das kannst du auch einfach dadurch haben, dass die Wimpern beim Eincremen ein bisschen Creme mit abkriegen.

Antwort
von LilyanaB, 20

Was ist für dich nicht so teuer? Ich bezahle 60 Euro fast und ja es ist nicht billig aber es hilft um lange Wimpern zu bekommen, hatte selbst damals die Frage gestellt, weil ich mir unsicher war, der heißt ipacei hier ist meine Frage von damals https://www.gutefrage.net/frage/hallo-hat-jmd-erfahrung-mit-dem-wimpernserum-von...

Aber ich muss es immer jeden Tag auftragen, sonst kann es nicht wirken. Es hat aber nach mehreren Wochen meine kurzen Wimpern lang gemacht.

Du kannst ja auch die günstigen von DM nehmen, aber ich glaube nicht das die die Wimpern so lang machen, wie ein teureres.
Im Grunde hält aber auch ein Wimpernserum mehrere Monate, du musst das nicht so oft kaufen, aber wenn du es nicht mehr aufträgst, dann werden die Wimpern bestimmt wieder kurz sein. Kannst auch kurzfristig draufkleben unechte, aber das ist auch nur für eine kurze Weile