Frage von sebisara, 457

Hallo gibt es Seiten die meinen penis bewerten?

Hätte gern eine person oder eine seite die meinen penis bewertet.

Antwort
von DerTroll, 270

Bestimmt gibt es solche Seiten. Aber ich würde dir davon abraten. So ein Angebot kann nicht seriös sein. Zum einen solltest du 18 sein, wenn du da öffentlich Bilder von deinen Genitalien hochladen kannst, zum anderen sind die Bewertungen da oft nichts aussagen. Die einen geilen sich daran auf, die anderen nicht. Viele machen sich einen Spaß draus und ziehen darüber her. Und du weißt eh nicht, wer was wie ernst meint. Und ein Bild, daß einmal online ist, ist auch nicht selten dauerhaft online. Ich glaube nicht, daß es gut ankommt, wenn du in ein paar Jahren mal angsprochen wirst, daß jemand ein Penisbild von dir gefunden hat.

Antwort
von Elena90, 306

Ist mir nicht bekannt. Aber bei tedi haben die manchmal ein WillyMaßband für 1 Euro oder so.. würde doch auch genügen oder?

Antwort
von thlu1, 273

Das wäre eine kleine technische Sensation, denn wenn eine Seite deinen Penis bewerten sollte, müsste da schon ein ziemlich aufwendiges Programm dahinter stehen, dass in der Lage ist Bilder so auszulesen, dass man eine Rechenroutine drüber laufen lassen kann, dass daraus ein berechnetes Ergebnis steht.

Antwort
von SaschaL1980, 257

Hallo sebisara,

solche Seiten gibt es zwar im Internet, allerdings muss dein Penis dafür über 18 Jahre alt sein. ;)

LG Sascha

Antwort
von maxim65, 265

Ich hätte eine Idee für die Person. (D)eine Freundin oder halt Freund was immer du bevorzugst

Antwort
von Sternschnuppe40, 258

Bei Schrumpfpenis.de

Antwort
von Retrohure, 220

schwanzvergleich.biz - viel Spaß.Gerne auch Anfrage an mich, gebe auch gern meine Meinung ab.

Zoig.com geht auch.

Kommentar von hamzabz ,

kannst du das bitte für mich machen

Antwort
von hydrahydra, 213

2,3 auf einer Skala von 1 bis 10. Gern geschehen.

Oder möchtest du das lieber in Euro?

Antwort
von Zanora, 159

Auf Sachen kommen ihr 😂
Geh in Swingerclub!

Kommentar von DuddyYo ,

Da wurde auch niemand seinen Schwanz bewerten...

Antwort
von Alfco, 178
Antwort
von Niklas904, 197

Ich hoffe nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten