Frage von Islamlolllll, 21

Hallo gibt es noch die letzten 100-300 oder mehr von naruto? Weil ich alles nur auf Untertitel finde?

Ich will es auf deutsch haben weil ich Untertitel hasse gibt es noch die letzten 100-300 Folgen auf deutsch also sozusagen alle Folgen ?

Expertenantwort
von BestAnimeFan, Community-Experte für Naruto, 17

Hey =)

KSM Anime bestätigte,dass nun 104 weitere Episoden von Naruto Shippuuden auf Ger Sub synchronisiert werden sollen.Die Episoden von Naruto Shippuuden (Ger Dub) sollen im Jahre 2015-2016 veröffentlicht werden.Momentan ist die aktuellste Episode der deutschen Synchronisation Episode 267. (Naruto Shippuuden) Wir haben außerdem erfahren,dass sich KSM Anime diesmal selber um die deutsche Synchronisation des Animes kümmern wird.Außerdem gab KSM Anime auch noch eine weitere Information auf Facebook bekannt und die lautete,dass der bisherige Synchronsprecher (Ger Dub) von Naruto Uzumaki (Tobias Pippig) nicht mehr zur Verfügung stehe und dass der Charakter namens Naruto Uzumaki deswegen einen neuen Synchronsprecher erhalten soll.Weitere Informationen bzw. neue Informationen gibt es zu den anderen Charakteren bezüglich der Synchronsprecher momentan nicht/noch nicht.

Was dich möglicherweise auch noch interessieren könnte ist,dass KSM Anime vor etwas längerer Zeit auch noch eine Umfrage startete und in dieser Umfrage ging es ebenfalls um die Synchronisation,aber nicht genau um die Synchronisation was die Sprecher anbelangt,sondern um die Aussprache.Hierbei ging es um Sasuke Uchiha's Namen und um die Jutsus.Man konnte zwischen der deutschen Version ( z.b. "Sasuke") und der japanischen Version (z.B. Sas'ke) wählen.Bei den Umfragen gewann das Original,aber da die Abstimmung so knapp ausfiel,hat KSM Anime sich dazu entschieden,alles beim Alten zu belassen. (Sasuke + Aussprache der Jutsus auf Deutsch) Die erste Naruto Shippuuden DvD seit langem (Naruto Shippuuden Staffel 12 - Box 2) soll am 07.12.2015 (Dezember) erscheinen.Du kannst dir diese DvD auch schon vorbestellen.


Diese Naruto Shippuuden Boxen werden noch im laufe der Zeit erscheinen :

Naruto Shippuuden – Staffel 12 – Box 2 (Episoden 488-495, Uncut) (2 Disc Set)

Naruto Shippuuden – Staffel 13 – Folgen 496-509, Uncut (3 Disc Set)

Naruto Shippuuden – Special Chikara (Folge 510-515, Uncut)

Naruto Shippuuden – Staffel 14 – Box 1 (Episoden 516-527, Uncut) (3 Disc Set)

Naruto Shippuuden – Staffel 14 – Box 2 (Folgen 528-540, Uncut) (3 Disc Set)

Naruto Shippuuden – Staffel 15 – Box 1 (Folgen 541-554, Uncut) (3 Disc Set)

Naruto Shippuuden – Staffel 15 – Box 2 (Folgen 555-568, Uncut) (3 Disc Set) 

Naruto Shippuuden – Staffel 16 (Folgen 569-581, Uncut) (3 Disc Set)

Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von BestAnimeFan ,

Du kannst auch ab und zu mal auf dieser Seite vorbeischauen (https://www.facebook.com/KSMGmbH/),um auf dem neusten Stand zu bleiben.

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von Islamlolllll ,

Dankeeeeessschhöööönnn!❤️

Kommentar von BestAnimeFan ,

Bitteschön =)

Antwort
von DoktorUnken, 20

Etwas mehr als 100 neue Folgen mit deutscher Synchro werden ab diesen Dezember in Deutschland auf DVD erscheinen. Entweder kaufen, oder halt warten bis jemand die Folgen auf den bekannten Streamseiten wie BS.to oder Naruto-Tube hochlädt.

Antwort
von DarkScammer321, 21

Hier http://bs.to/serie/Naruto-Shippuuden/18, immer Streamcloud nehmen und Pornowerbung ignorieren, falls es die Folge dort nicht gibt, wird es sie kaum woanders geben.

Kommentar von Islamlolllll ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten