Frage von Akkascha45, 332

hallo gibt es fristen für Einbestellung zum Medizinischen Dienst?

hallo Ich bin seit Februar Krank geschrieben, nun kam heute am Freitag Post das ich am Montag einbestellt bin zur Medizinischen Untersuchung und Beurteilung.. Die Frage ist nun ist das so Kurzfristig überhaupt erlaubt und dazu kommt das eine Fahrt 140 km weit weg ist... Kann mir da jemand sagen ob die Frist rechtlich in Ordnung ist ? Ich will mich davor nicht drücken aber das kommt sehr Spontan vor. kann mir jemand da weiter helfen ? viele grüße an euch allen

Antwort
von eulig, 275

ja, kurzfristige Einladungen sind erlaubt und in Ordnung.

Kommentar von Akkascha45 ,

hi...und wie ist es mit der Entfernung zu der Untersuchungsstelle 140km scheint mir bissel weit zu sein...

Kommentar von eulig ,

ja das ist alles so in Ordnung. die Begutachtung findet direkt beim MDK statt. anders als bei Aldi & Co. gibts da keine zig Zweigstellen. wenn das der nächstgelegene ist musst du da hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten