Frage von Raphaelccm, 64

hallo gibt es einen Drehzahlmesser fürs mofa, wo ich sehen kannn wie viel umdrehungen der Motor macht :)?

Antwort
von fosi22, 43

Für den aktuellen Drehzahlbereich kenne ich leider nichts. Aber du kannst auf dem Datenblatt nachsehen wie viel Drehzahlen max gemacht werden(bei originalen mofas)

Kommentar von Raphaelccm ,

oke Danke :)

Antwort
von HelmutPloss, 36

Ja gibt es! Der hier zeigt bis 10 000 U/min an. http://www.amazon.de/Zusatzinstrument-Drehzahlmesser-Betriebsstundenz%C3%A4hler-...

Kommentar von Raphaelccm ,

danke, wo muss man den anschließen ? :)

Kommentar von HelmutPloss ,

Induktiv an der Zündleitung.

Kommentar von Raphaelccm ,

ist da ein stecker oder muss man den anlöten ?

Kommentar von HelmutPloss ,

Nein, induktiv heißt, nur das Kabel direkt daneben verlegen.

Kommentar von Raphaelccm ,

neben das zündkabel das zur zündkerze führt oder ? findet das gerät dan an hand des zündfunken raus wiee viel umdrehungen der motor macht oder wie versteh ich das ? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten