Frage von ReMaFraMa2014, 67

Hallo gibt es eine Seite wo ich Bauanleitungen für lego bekommen ohne lange zu suchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baindl, 67

Suchwörter wirst Du immer angeben müssen.

https://wwwsecure.us.lego.com/de-de/service/buildinginstructions

Antwort
von CoreBest, 48

Was suchst Du denn?

Original Anleitungen kannst Du auf der Legoseite bekommen (Lego.com, runterscrollen).

Suchst Du Anleitungen zu Eigenbauten, dann wirds kritischer, da diese in den seltensten Fällen verschenkt werden. Allerdings könntest Du da auf rebrickable.com fündig werden. Custom Instructions kannst Du bei Ebay.de, oder Ebay.com bekommen...

Viel Erfolg bei der Suche.