Frage von crazygirl444, 31

Hallo, Gibt es eine Möglichkeit an meine Whatsapp Nachrichten zu kommen von meinem gestohlenen Handy?

Mein Handy wurde geklaut und somit auch die Nachrichten auf Whatsapp. Kann man durch bestimmte persönliche Angaben, also Dinge, die nur der Nutzer wissen kann an die alten Nachrichten kommen ? Kann man sich da villeicht mit Whatsapp in kontakt setzen damit ich meine Nachrichten wieder bekomme ? Gibt es irgendeine Möglichkeit ? Egal wie viel es kostet ich will meine Nachrichten wieder haben.

Antwort
von patrick071998, 26

seit einem der letzten updates kannst du auch in die cloud sichern wenn du das gemacht hast hast ne chance. oder hast du vil mal ne sicherung von deinem handy auf extern gemacht?

Kommentar von crazygirl444 ,

Kann schon sein aber wie soll des funktionieren ? Wie kann ich dadurch die Nachrichten bekommen ? 

Kommentar von patrick071998 ,

anderes handy nehmen und von da aus in dein whats app und dann von der cloud wiederherstellen

Kommentar von crazygirl444 ,

Aber dazu brauch ich doch die gleiche Handynummer oder?

Kommentar von patrick071998 ,

das weis ich leider auch nicht müsste man mal ausprobieren weil meines erachtens ist das die cloud von deinem google konto. dann müsste es eig funktionieren. bin mir aber nicht ganz sicher

Antwort
von Applwind, 31

Orte doch dein Handy.
Was für ein System hast du?

Kommentar von crazygirl444 ,

Android aber des lässt sich ned orten nichmal die Polizei konnte da was machen

Kommentar von Applwind ,

Hast du es mit Samsung Ortungssystem probiert ?

Antwort
von Moderator1990, 18

Ist nicht möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten