Frage von Dave1324, 18

Hallo Gibt es eine möglich keit mein audio von mikro auf kopfhörer zu bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von teutonix1, 11

Das glaube ich nicht, das eine ist ein Eingang, das andere ein Ausgang. An Eingängen liegen keine Ausgangssignale an.

Antwort
von LiemaeuLP, 9

Ja, du hast Windows?
Dann die Soundeinstellungen (Systemsteuerung) kann man einstellen dass man alles was ins Mikro gesagt wird auch nochmal selber über die Kopfhörer hört

Kommentar von Dave1324 ,

Geht das auch ohen verzögerung 

Antwort
von Saladlord, 8

Klar, einfach in den Sound Einstellungen aktivieren. Rechtsklick auf das Lautsprecher Symbol in der Taskleiste und auf Wiedergabegeräte klicken, so kommst du in die Einstellungen.