Frage von teddyhilton, 45

Hallo gibt es eine legale Möglichkeit Minecraft gratis zu spielen.?

Antwort
von 66tobi,

★ Einleitung: Moin, leider gibt es derzeit keine Möglichkeit Minecraft kostenlos bzw. Gratis zu bekommen, es gibt aber sogenannte alternativen die meist in 2D erhältlich sind, eine davon wäre Paper Minecraft 

★ Paper Minecraft: Haben Sie eine große Zeit, diese neue 2D-Minecraft Mods spielen, wo es das Original-Spiel ähnelt. Bewegen Sie mit den neuen Skins Steve in der Welt der Mine Ressourcen zu sammeln, rüsten die besten Waffen und Werkzeuge, die sie durch Crafting Tabelle erstellen können. Wie im Original-Spiel haben Sie ein Haus zu bauen gegen feindliche Angriffe zu verteidigen, die in der Nacht erscheinen. Diese Kreaturen gehen unter der Erde und vor allem, wo es viel Dunkelheit. Wenn Sie Spiele wie sicher, dass Minecraft dieses Spiel werden Sie überraschen, weil man alles schaffen kann man sich vorstellen kann und greifen Sie alle Feinde den Drachen Fin zu töten. In Papierminecraft Online werden Sie in die Welt von Minecraft, um zu überleben gezwungen ein Spaß und unterhaltsame Art und Weise wird nicht spielen wollen, zu stoppen. 

▸ Video vorgestellt

📌 Weitere Fragen:
 ▸ Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit?
Im Illegalen Bereich sind die Cracked Versionen und Hacked Accounts vertreten davon mal abgesehen weiß man nie, was man runterlädt, deswegen rate ich von dieser Methode ab.

▸ Wo kann man Minecraft Günstig kaufen? Wenn du dir ganz sicher sein willst kaufst du dir Minecraft am besten auf https://minecraft.net/de/ Preisvergleiche sind hier zu finden http://www.mein-key.de/minecraft-key-guenstig-kaufen davon rate ich aber ab ^^

Antwort
von KmunBiene, 13

Nein. Dieses Spiel, ist schon so Fortgeschritten, dass der Preis dafür sehr niedrig ist. Der Preis müsste eigentlich bei schon so vielen Funktionen 50,-€ sein! Sei froh dass der nur 19,95€ kostet! Kauf dir einen, weil Legal kannst du garnicht spielen.

Antwort
von LucWalker, 22

Klar gibt es die, es gibt genügend Links im www mit denen du es kostenlos Downloaden kannst!

Antwort
von CoOwner, 12

Nein gibt es nicht

Antwort
von WombatCC, 6

Minecraft Account list

Antwort
von UserUserUserUse, 14

Du könntest die Cracked Version Spielen, ob die legal ist weiß ich nicht sie ist aber ne ganz gute Alternative.

So, oder so empfele ich dir, dir Minecraft zu kaufen wie alle anderen. Es ist ein super Spiel und da sind die 20€, die es inzwischen kostet, ein fairer Preis.

LG User

Antwort
von NoelWinkBa, 19

Nein. Außer du benutzt Hacked Acc's

Kommentar von teddyhilton ,

Wo bekomme ich die her.

Kommentar von KmunBiene ,

Bist du dir sicher? Unbekannte Accounts können gefährlich sein!

Kommentar von NoelWinkBa ,

Such mal im Inet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten