Hallo, gibt es ein programm mit dem man programme die audioausgänge selbst zuweisen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein das ist nicht möglich. Eine normale pc soundkarte kann nur ein Audio signal gleichzeitig ausgeben. Es gibt audio splitter aber die funktionieren nur mit 2x 3,5mm klinkenstecker. Falls du ein USB headset hast gehts also eh nicht.Und selbst dieser audio splitter kann nur das ausgeben was grad aus der soundkarte kommt. Wenn also deine freundin netflix guckt und du zockst hört sie das mit was du hörst und du hörst das was sie guckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
11.07.2016, 11:55

Wenn das gehen würde (ohne dass es ultra teuer wird) wär das total geil aber momentan muss ich dich leider enttäuschen.

0
Kommentar von playzocker22
11.07.2016, 12:11

Wenn das gehen würde (ohne dass es ultra teuer wird) wär das total geil aber momentan muss ich dich leider enttäuschen

0
Kommentar von trytobefitt
25.07.2016, 12:45

Alles kann die technik, nur sowas nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?