Frage von miner63752, 15

Hallo, gibt es ein Program das mir sagen kann welche anderen Programme ich nicht benutze und das diese dann löscht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorGaming, 15

Es gibt zum Beisspiel den C-Cleaner... Der löscht Logs usw und wenn man jeden Monat scannt, könnte man sogar 7 gb/ Monat löschen! :D

Antwort
von Realisti, 12

Klar gibt es diese Programme. Sie versprechen dir deinen Computer schneller zu machen, Platz zu schaffen und Vieles mehr.

Die richtig Guten kosten ihr Geld.

Zum Abschied hinterlassen sie gerne einen Virus. Wenn du nicht den Vertrag verlängerst oder teuer upgradest, wird dein Compi oft extra langsam, damit du dich fürs Weitermachen mit ihm entscheidest.

Also suche vorab viele Nutzer, die das Programm ausprobiert haben, damit du alle Tücken und Tricks des Services weißt.

Antwort
von egglo2, 11

Lösche einfach die Programmen, die du nicht nutzt.

Sauber deinstallieren und gut ist´s. Wo ist das Problem?