Frage von jkdeubhiern, 28

hallo gibt es ein minecraft server wo zurzeit suppoerter gesucht werden die jeden nehmen und ohne bewerbung?

details sind oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dezztroyzfan, 12

Das funktioniert höchstens bei Kiddie-Servern mit 8-9jährigen Ownern. Wenn Du also griefen und hacken willst, wirst Du das schon intelligenter anstellen müssen.

Antwort
von Kiboman, 18

wie kommst du auf die blöde idee

das irgendjemand fremde leute anheuert

denen rechte gibt

und dann noch nichtmal ein grundlegendes gespräch führt.

Antwort
von UserUserUserUse, 12

Sicher gibt es die!

Aber da willst du auch sicher nicht Supporter sein ;)

Kommentar von UserUserUserUse ,

Die Details sollen unten hin du Depp!

Antwort
von jkdeubhiern, 7

ôke trozdem danke