Frage von Anonymf16, 13

Hallo gibt es ein Buch über Britney Spears wenn ja dann wie heisst das Buch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naemi777, 10

Hier zum Beispiel: https://www.amazon.de/Britney-Spears-s%C3%BC%C3%9Fen-Girl-Superstar/dp/354836567...

Kommentar von Anonymf16 ,

Wieso kostet das 1 cent

Kommentar von Naemi777 ,

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde… :-(

Ich denke, es kostet nur 1 ct, weil das Buch schon etwas älter ist und vllt. einfach nicht so viele mehr Interesse daran haben.

Freue dich doch einfach drüber! :-)

Antwort
von DirkK73, 8

Ja. Mehrere. Einfach bei amazon "Britney Spears" eingeben und nur nach Büchern suchen lassen