Frage von MTJ004, 41

Hallo gibt es da eine morglichkeit?

In GTA V online sich zu entbannen?!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Limearts, 21

Kurz und bündig: Nein.

Wenn Rockstar nicht selbst der Meinung ist die Sperre aufzuheben, ist ein einmal gesperrtes Benutzerkonto dauerhaft gesperrt.

Der einzige Weg da wieder online spielen zu können, ist ein Neukauf, zusammen mit einem neu erstellten Benutzerkonto.

Antwort
von Dinerbone, 30

Neun Account erstellen, Mac Adresse ändern (und damit sein System zu crashen)

Google einfach mal.

Kommentar von MTJ004 ,

Ich will ja aber gerade kein Cash ausgeben! trotzdem thx

Kommentar von Dinerbone ,

Die Mac Adresse kannst du selber ändern :D