Frage von jes02, 30

Hallo gibt es bei gta 5 auf der ps4 eine möglichkeit zu modden ohne das man eine ps3 benötigt?

Antwort
von JonnyKay, 3

Auf der ps4 ist es nach meinen erfahrungen ziemlich unmöglich zu modden da es dafür keine möglichkeiten gibt.

Antwort
von 7games, 22

An deiner Stelle würde ich es nicht machen,aber eigt. ist es deine Sache.Ich wurde vor kurzem wegen verwenden eines Hack-Clients für 10 Tage gebannt.Das war am 15.Jan,als ich mit einen Kumpel nur Polizeiwagen cheaten wollte,um einfach nur so Patrouille zu fahren.Da war es c.a 12 Uhr nachts,als ich die Meldung bekam : "Sie wurden aus GTA-Online ausgeschlossen bis zum 25.Januar".Heute oder so kam ebenso ein neues Update raus,was auch alte Sicherheitslücken schließt.Zumindest ist es für die PC-Version rausgekommen,aber was ich hiermit verdeutlichen möchte ist einfach,dass du auch permanent gebannt werden kannst und du dir GTA 5 neu kaufen musst.Das kommt immer auf den Faktor an,was man macht oder vor hat.Z.B,ob man sich jetzt 8Mio $-Spielgeld cheatet oder 1Mio$.Beides ist sehr viel,aber kommt auch darauf an,wie Rockstar Games das System hand hat.Man sagt,dass man beim ersten Bann 14 Tage,beim 2.Bann 28 Tage und beim 3. Bann für immer gebannt sein wird.Bei mir waren es aber 10 Tage,daher sieht man auch,dass das System immer selber entscheidet,wie lange man gebannt wird,weil es eben so programmiert worden ist nach bestimmten "Paragrafen" zu arbeiten,die für das Spiel festgelegt worden sind.Auch,dass man angeblich durch glitchen nicht erwischt werden kann stimmt auch nicht ganz.Denn das System sieht,ob man sich z.B das duplizierte Auto gekauft oder nicht.Wenn das System dann darauf reagiert,wird man wahrscheinlich gebannt für einen bestimmten Zeitraum oder gleich permanent.Ich selber sehe es aber so,dass besonders sogenannte Hacker direkt aus GTA Online ausgeschlossen werden sollten,aber da hat sich Rockstar Games schon einen Teil zu gedacht.Denn falls jemand nur versehentlich Geld bekommen hat,ist es besser nur für einen bestimmten Zeitraum gebannt zu werden als permanent,weil das System nur nach den Geldmengen geht und nach anderen Sachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community