Frage von Niki10102002, 42

Hallo gibt es auf der Welt ein Land, wo man nur eine bestimmte Anzahl von Kindern haben darf?

Danke schon mal im Voraus☺☻☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suessf, 42

Zum Beispiel China: Dort war bis vor kurzem nur 1 Kind pro Familie erlaubt, nun sind es 2 pro Familie, also immer noch eine klare Begrenzung!

Antwort
von Pauli1965, 40

Das war bisher China. Abner so viel ich weiß, ist das jetzt seit kurzem nicht mehr so.

Antwort
von sleepy55, 38

China

Antwort
von Johannes130, 38

China Ein-Kind-Politik

Kommentar von Niki10102002 ,

danke

Antwort
von bartman76, 31

China hatte bis vor kurzen die 1-Kind-Politik.

Antwort
von MonkeyKing, 28

Soweit ich weiß nur in China.

Antwort
von jonasNTR15, 38

In China gab es bis vor kurzem die ein kind politik