Frage von Weisse79, 40

Hallo. Gibt es auch unter Schauspielern am Set Streit, oder ist dies ein Beruf, wo es noch sowas wie Menschlichkeit unter Kollegen gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sims123, 30

Eine Menge. Ich kann jetzt hunderte (okay übertrieben) an Serien aufzählen, die wegen Ungereimtheiten am Set beendet wurden oder Schauspieler nicht mehr zusammen gearbeitet haben. 

Kommentar von Weisse79 ,

Ja, ich dachte mir wegen den outtakes, wo meist wegen Pannen gelacht wird. Den man sehnt sich immer mehr nach Menschlichkeit.

Kommentar von Sims123 ,

Wenn du im Büro den Kaffee umwirfst wird wahrscheinlich auch gelacht...nur halt nicht positiv :D

Antwort
von Yukiaimee123, 19

Es ist wie in einem normlen job man muss mit leuten klarkommen mit die man nicht gerade mag. Andererseits trifft man viele nette manschen und freunde fürs lwben mit denen man spas haben kann

Antwort
von PKSSDI, 18

Du hast ja überhaupt keine Vorurteile^^

Das wo Menschen arbeiten gibt es Streit. Sowohl bei Schauspielern als auch bei der Müllabfuhr und in der Postfiliale. Das ist normal und liegt in der Natur der Sache. Die Frage ist nur, wie die jeweiligen Menschen mit dem Konflikt umgehen. Und das kannst du nicht an einem Beruf festmachen.

Antwort
von Rondine90, 21

Es gibt immer und überall Streit.

Kommentar von Genoraldix ,

Immer wäre schlimm!

Antwort
von Genoraldix, 11

Kommt drauf an, was du darunter verstehst - meinst du mit Anschreien und hysterischen Zusammenbrüchen und so? Ich glaube das verbietet den Leuten ihre Professionalität. Kommt natürlich immer auf das Projekt und die Cast an. Ich kann nur vom Theater sprechen und offene Kräche habe ich dort kaum gesehen. Wäre ja auch total peinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten