maddro am 28.07.2008 um 21:51 Uhr
hallo ich brauche tringend ein antwort gibt es nur kreislauftropfen?? oder auch tapletten wenn es tapletten gibt, wie heißen sie???????????? LG maddy
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Da Du solche Medikamente sowieso nur vom Arzt verordnet einnehmen solltest kannst Du ihn auch gleich fragen.

Da Du keinesfalls an Deinem Kreislauf herum experimentieren solltest, geh zum Arzt und frage ihn!!
Pestopappa am 28. Juli 2008 22:26 So isses ! DH
also von tabletten habe ich auch noch nicht gehört, weiß nur, dass es tropfen gibt. hatte auch bis vor einem jahr probleme mit dem kreislauf und habe von meinem hausarzt trotzdem keine tropfen verschrieben bekommen
Kreislauftabletten? Bei welchem Kreislaufproblem sollen die helfen? grübel Deine Frage ist da nicht sehr aussagekräftig und Ferndiagnosen können da wenig helfen. Frage am Besten Deinen Arzt.
Sorry, aber ich denke du brauchst in erster Linie viel nötiger eine Rechtschreibhilfe....
Klar gibt es die. Von Effortil z.B. gibt es auch Tabletten und Kautabletten. Ganz gut wenn man unterwegs ist und dann lieber was dabei haben möchte. Alles Gute!
maddro am 2. September 2008 20:27 danke du bist der einzige der meine frage beantwortet hat! Danke!! Lg MaDdY
So isses ! DH