Frage von Killabeat, 37

Hallo GF-Community Ich hätte gerne süße rote Bäckchen (kein Scherz) Kann ich meine Backen durch massieren oder mit einer anderen Methode rötlich bekommen :D ?

Antwort
von Samila, 25

früher haben sich die damen, bevor sie unter die leute gingen, ein paar mal in die wangen gekniffen. siehe im film ,, vom winde verweht,, ;-))

oder du trinkst rotbäckchen saft. kein scherz man bekommt tatsächlich eine gesunde gesichtsfarbe und rote bäckchen. 

Antwort
von vagabond3, 23

meinst du deine wangen oder deine backen!? ;-)

bei po-backen hilft spanking/caneing/paddling... ;)

Kommentar von Deamonia ,
'Backe' Teil des Gesichts links bzw. rechts von Nase und Mund; Wange

Beispiele

- runde Backen sie hat rote Backen (sieht frisch aus)
- sie hatte eine dicke, geschwollene Backe(Schwellung der Backe)
- der Junge strahlte über beide Backen(strahlte vor Freude, Glück)
- Tränen liefen ihr über die Backen 
- in übertragener Bedeutung: die roten Backen eines Apfels

- rote Schlafbäckchen (besonders bei Kindern)



Quelle: www.duden.de


Antwort
von Deamonia, 14

Wie sagte Petty (oder Selma?) mal zu Marge(Simpson)?: "Ladys kneifen, H*ren nehmen Rouge"  

;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten