Frage von lili1337, 22

Hallo GF Community! Ich habe seit kurzem beim zocken (auf dem PC) komische Mini Ruckler hätte da jemand eine idee wie ich die weg bekomme?

Antwort
von PhotonX, 13

Kann gut sein, dass irgendein Prozess im Hintergrund läuft und das System periodisch kurz auslastet. Schau einfach mal im Taskmanager, ob du irgendwas Verdächtiges siehst!

Kommentar von lili1337 ,

Ich hab nur Teamspeak und Steam offen und das ist seitdem ich mir rainbow six siege runtergeladen habe, also früher konnte ich alle spiele ohne probleme zocken auf allen Grafikeinstellungen

Kommentar von PhotonX ,

Es könnte auch ein Hintergrunddienst ohne offene Fenster sein, zum Beispiel ein Antivirus (oder auch ein Virus ;)).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten