Frage von Privatleider, 61

Hallo, gestern wurde in meiner Wohnung 200 Druckverschlussbeuten c,a, eine Wagge und etwas mariuanna und pepp reste sicher gestellt, bin 21 Jahre alt geworden?

Hallo, habe ein grosses Problem gestern war die Polizei bei mir und hat Etwa c.a. 5 G Mariuanna gefunden c.a. 100 Druckverschlussbeuten, Mini male Pepp reste, eine Wagge ... und leider wurden auch 6 Xtc´s gefunden aber nicht bei mir aber wurde abgegeben und mein name gesagt :/ deswegen karmen sie zu mir ..

Mein handy wurde leider auch mitgenommen mit sehr vielen leider belasstenden Nachrichtigen aber Xtc´s oder so wurden nicht gefunden .

Bin 21 Jahre alt aber keine Vorstraffen und werde es nie wieder machen bereue es auch.

Weiß jemand zufällig was ich bekommen könnte ob ich rein muss.... Oder ob ich U-Haft kommen kann.

Mfg

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Berkero, 38

Das Verfahren wird eingestellt geringe Menge die versuchen durch Wage dir nach zu weisen ob du verkaufst dadurch haben die dein Handy beschlagnahmt sollte die das Text finden wo ein treffen zu Stande gekommen ist könntest du Probleme habe denn sind 2 Straftaten 1 mal Unerlaubten Drogen Das eingestellt wird wegen Geringer Menge aber die versuchen denn Verkauf nach zuweisen das könnte zu Problem führen

Antwort
von frodobeutlin100, 24

http://www.gesetze-im-internet.de/btmg_1981/__29.html

lies mal hier nach ....

die Ermittlungen sind sicher noch nicht abgeschlossen ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten