Hallo, Gestern habe ich mir einen Medoin Pc gekauft warum ist der so Langsam?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das liegt ganz an der Hardware vom PC, nur weil er von der gleichen Marke und gleich aussieht, muss nicht das gleiche drinnen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo Medion drauf steht, ist auch Schrott drin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte an den Einstellungen des Virenscanners und installierter Adobe-Software liegen - am besten lässt Du mal einen Computer-Spezialisten drüber schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich hast du andere Bauteile drin. Oder hat er den exakt selben Medion PC?

Ansonsten ist deiner vielleicht vollgestopfter mit Software und laufenden Hintergrundprogrammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist in dem medion pc verbaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung