Hallo, gestern habe ich einem Jungen aus meiner Klasse nach dem Sport nackt gesehen, was soll ich tun?

6 Antworten

Schwul sein ist, wenn ein Junge sich in einen anderen Jungen verliebt.

Manche Jungs machen darüber Witze, weil ihnen das peinlich ist.

Die meisten Jungs sind nicht schwul, sondern verlieben sich in Mädchen. Aber wenn ein Junge im Lauf des Erwachsenwerdens feststellt, dass er lieber Jungs als Mädchen mag, dann ist das heute echt OK.

Dem anderen Jungen war es wahrscheinlich nur peinlich, dass du ihn nackt gesehen hat. Auch wenn es vielleicht der erste Mensch außerhalb deiner Familie ist, den du nackt gesehen hast, es ist mit Sicherheit nicht der Letzte. Und mit schwul sein, hat das eigentlich auch nichts zu tun.

Du solltest es deinem Lehrer sagen und ihn bitten euch mal zu erklären, was schwul sein ist. Damit wisst ihr dann, dass es nichts Verwerfliches oder Kriminelles ist.

Auch dann wird dein Mitschüler merken, dass es nur dummes Zeug erzählt hat.

Ignorier ihn einfach. Es war ihm nur peinlich und jetzt sucht er nach einer Möglichkeit, das zu kompensieren ^^

Oh man...
Schwul (oder Homosexuell), ist wenn, sich gleichgeschlechtliche Partner lieben und den Liebesakt vollziehen.
Unter Kindern/Jugendlichen ein brisantes Thema.
Und jetzt sagt er sowas zu dir, weil du ihn nackt gesehen hast?
Rede mit einem Lehrer, der hilft dir sicher weiter.

Schwul ist wenn ein Mann mit Mann liebe macht......ja das solls echt geben ;-)

Sollte er nochmal behaupten das du schwul seist, dann solltest du ihn drauf hinweisen, das Er sich dir ja nackt gezeigt hat......

Nachtrag: Komisch das solche Profile eines solchen Fragestellers immer erst seit heute angemeldet sind ;-)