Frage von siimoonn, 38

Hallo, gestern habe ich die einzelteile für einen neuen pc bestellt. Nur manuell neu startbar, also kann man windows 7 nicht installieren?

Motherboard msi H170
Am gehäuse liegt es nicht, hab den ganzen spaß mit dem reset eines anderen gehäuses versucht, ging auch nicht. Verkabelt müsste alles richtig sein ! Zudem funktionieren auch die usb anschlüsse nicht richtig, muSsten alles bis zur windowsinstallation mit einer rundanschlusstastatur machen

Antwort
von HarryL789, 24

Ihr solltet die Stecker auf dem Board echt nochmal zu zweit durchgehen. Oft findet derjenige der es falsch gemacht hat den Fehler nicht:-O Erstmal alles abziehen was zum Starten des Rechners nicht unbedingt nötig ist wie Festplatten, DVD usw. und den Reset testen. Sonst wie Bear sagte MB ist defekt.

Kommentar von siimoonn ,

Alles klar, danke dir !

Antwort
von kokolaka, 30

Ihr müsst die anschlüsse vom Gehäuse schon richtig einstecken sonst funktioniert da logischerweise nix..

Antwort
von AnonymerBaer, 38

'Rundansschlusstastatur' xD Auch bekannt als PS2 Anschluss. Sicher dass alles richtig verkabelt ist? Wenn ja, dann hat das Mainboard evtl. einen Defekt.

Kommentar von siimoonn ,

Ja, hat mein kumpel gemacht der kennt sich extrem gut damit aus. Er hat das ding jetzt auch nochmal auseinander genommen und zusammengebaut, selbes problem.

Kommentar von AnonymerBaer ,

Na wenn er sich extrem gut auskennt, sollte es auch kein Problem sein, den Fehler zu identifizieren.

Kommentar von siimoonn ,

Wenn es kein problem wäre würde ich hier nicht fragen, aber danke für die arroganten antworten 👌🏼

Kommentar von kokolaka ,

Sehr Nett wir wollen nur darauf hinweisen das es zu 100% etwas falsch angeschlossen hat =)

Kommentar von siimoonn ,

Okay, dann werden wir das wohl nochmal überprüfen, bzw das motherboard einschicken wenn es nichts bringen sollte. Danke dir !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community